Tischtennis startet in die Saison 2016/17
Wie jedes Jahr beginnt die Tischtennis Wettkampfrunde im September. Die 1.Mannschaft spielt weiter in der Kreisklasse B 2.
Die vergangene Runde wurde mit dem 3. Platz beendet, der Aufstieg in die A-Klasse knapp verpasst. Kommende Runde nimmt die 1.Mannschaft des TuS Rammersweier dann einen neuen Anlauf.
Es spielen: Mario Torzi, Trudpert Hurst, Alois Hauser, Rolf Huber, Mathias Beisiegel, Felix Junker und Simon Hansert.
Das erste Heimspiel ist am Freitag, 23.09.16 um 19 Uhr.
Gegner ist TTC Schiltach 2.
Am Samstag, 29.10.2016 beginnt um 18 Uhr das Derby
TuS Rammersweier 1 - TTC Fessenbach 2.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Zuschauer.
Die 2.Mannschaft spielt in der Kreisklasse B 1. die 3.Mannschaft spielt in der C-Klasse, die 4.Mannschaft in der Kreisklasse D1.
Erfolgreich waren die Senioren Alois Hauser, Mathias Beisiegel, Horst Nötzel, Michael Falk und Josef Grass. Sie gewannen die Meisterschaft der Bezirksklasse Senioren. Schwieriger wird es nun
in der Bezirksliga.
Training ist Dienstag und Freitag ab 18 Uhr für Kinder und Jugendliche.
Kinder können gerne auch mal zum Schnupper-Tischtennis kommen.
Michael Falk
   

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag für Schüler und Jugend 18-20 Uhr, Erwachsene 20-22 Uhr.