Gute Stimmung in der Tischtennisabteilung


Die Sportkameraden vom SCO, die letztes Jahr zum TuS gekommen sind, haben sich gut eingelebt. Die Stimmung ist gut. Die Trainingsabende sind gut besucht. Alle sind mit Spaß dabei. Die Tischtennisabteilung ist personell wieder gut aufgestellt.Wir fühlen uns wohl in der neuen Halle. Die Beleuchtung ist für Tischtennis optimal.
Ärgerlich ist die unregelmäßige Versorgung mit Warmwasser in den Duschen. Es ist peinlich, wenn nach einem Wettkampf die Gäste unter der kalten Dusche stehen. Für diese Art von Energiesparen haben wir kein Verständnis. Wir wurden schon verdächtigt, dass wir nach einem verlorenen Spiel den Gegner ärgern wollten.
Die Saison 2014/15 geht nun zu Ende. Der TuS Rammersweier spielt mit 4 Herrenmannschaften in den Kreisklassen A, B, C und D. Die Senioren spielen in der Bezirksklasse.
Die 1.Mannschaft um Alois Hauser steht leider auf einem Abstiegsplatz in der Kreisklasse A. Zur kommenden Saison wird man sich neu formieren und den Wiederaufstieg anstreben.
Nach Training und Spiel verbringen wir gerne den geselligen Teil des Abends im TuS-Heim. Derzeit ist eine Wanderung über 2 Tage in den Vogesen in Planung. Auch ein Grillabend wird wieder durchgeführt.

Michael Falk

 

Sie Siegermannschaft beim Relegationsspiel im Frühjahr 2014