Beim TuS Rammersweier tut sich was

18. Jan 2021

Mit der Wahl von Heike Günther und Thorsten Müller in das Vorstandsteam des Turn- und Sportvereins ist das Führungstrio um Nicole Erdrich nun wieder komplett. Nach den Rücktritten von Angelika Eschbach und Karin Hilberer waren zwei der drei Führungsstellen im Verein neu zu besetzen.

Die Wahl erfolgte im Rahmen einer Vorstandssitzung Anfang Dezember 2020, bei der strengstens auf die Einhaltung der Corona-Auflagen geachet wurden.

Die beiden Kanidaten, die seit vielen Jahren im Verein aktiv sind, bleiben bis zum Abhalten der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im Amt und haben auch ihre Bereitschaft bekundet, den Verein über diesen Zeitpunkt hinaus zu führen.

Auch für den Gesamtvorstand stehen noch Änderungen an. Einige Beisitzer haben ebenfalls ihren Rückzug aus dem Vorstand angekündigt. Auf Grund der andauernden Beschränkungen konnten diesen Wünschen bislang nicht nachgekommen werden. Der TuS hat hierfür auch schon vorgesorgt und konnte Mitglieder für die Vorstandsarbeit gewinnen, so dass der jeweilige Beisitz nahtlos übernommen wird.

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen