Mitgliederversammlung in der Festhalle in Rammersweier

Am 16.07.2021 um 19:30 Uhr findet die Mitgliederversammlung des TuS Rammersweier in der Festhalle in Rammersweier statt, zu der der Verein seine Mitglieder einlädt. Im letzten Jahr musste die Mitgliederversammlung auf Grund der Pandemie mehrfach verschoben und letztlich abgesagt werden.

In der Versammlung stehen Neuwahlen des Vorstandes an. Zwischenzeitlich gab es einen Wechsel im Vorstandsteam, die neu gewählten Heike Günther und Thorsten Müller sind bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung kommissarisch durch den Vorstand gewählt worden. 
Für die Versammlung gelten die zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorgaben der CoronaVO und des Hygienekonzeptes des Vereins. Auf Grund der geltenden Vorgaben bittet der Vorstand um vorherige Anmeldung zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung unter nfts-rmmrswrd

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen