Neues vom Tischtennis

01. Feb 2023

Tischtennis TuS Rammersweier

Nach den Erfolgen der letzten Saison hat bei der Tischtennisabteilung im September der Spielbetrieb wieder begonnen. Alle Spieler haben sehr viel Spaß, sind aber trotzdem mit sehr viel Ehrgeiz bei den Spielen und im Training.

So können die Spieler an die großartigen Resultate anknüpfen. So steht die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse derzeit auf dem 2. Tabellenplatz. Die 2 Mannschaft der Herren steht nach ihrer Meisterschaft im vergangenen Jahr wieder auf dem 1. Platz in der Kreisliga B. Und das verlustpunktfrei. Einzig die 3. Herren belegen aktuell nur den 8. Platz in ihrer Liga. Hier steht das Miteinander und der Spaß am Spiel an erster Stelle, so dass der Tabellenplatz nebensächlich ist.

Die Abteilung spielte an Dreikönig ihren Vereinsmeister aus. Neben zahlreichen spannenden Spielen konnte am Ende der Veranstaltung Christian Beck als neuer Vereinsmeister gekrönt werden. Neben dem Einzeltitel errang Christian neben seinem Doppelpartner Friedirch Broß auch den Vereinsmeistertitel im Doppel. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilenehmer des Turniers.