Am 9. Juli feiert der TuS Rammersweier und sein Förderverein...

  • 25 Jahre Förderverein
  • 50 Jahre Abteilung Tischtennis 
  • 50 Jahre Sportgruppe Jedermänner
Alle Details zur Veranstaltung unter Aktuelles

Förderverein TuS Rammerweier e.V.

Der Förderverein TuS Rammerweier e.V. wurde auf Initiative von Mitgliedern des TuS Rammersweier gegründet und am 10.03.1997 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Offenburg eingetragen.

Der Förderverein dient dem Zweck, den TuS ideell und materiell zu unterstützen und arbeitet ehrenamtlich.

Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung für den geförderten Zweck dienen.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand des TuS Rammersweier wird gewährleistet, dass die erhaltenen Spenden gezielt dort eingesetzt werden, wo sie im Verein benötigt werden.

Der Förderverein wurde vom Finanzamt Offenburg mit Bescheid vom 07.04.1997 als gemeinnütziger Verein anerkannt und ist deshalb berechtigt auch Spendenbescheinigungen auszustellen.

Für Spenden und Mitgliedsbeiträge bis 300€ reicht der Kontoauszug als Spendennachweis gegenüber dem Finanzamt.

Im Jahr 2022 hat der Förderverein sein 25-jähriges Jubiläum und beabsichtigt am Samstag, 09.07.2022 dieses zusammen mit dem 50-jährigen Jubiläum der Tischtennisabteilung beim TuS Rammersweier mit sportlichen und festlichen Aktivitäten zu feiern, wozu noch weitere Informationen folgen.

Bankverbindung:

Volksbank eG - die Gestalterbank
IBAN: DE98 6649 0000 0066 8508 03
BIC: GENODE61OG1

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen